Das Jubiläumsjahr 2017/2018

WIR GRATULIEREN ZUR HOCHZEIT

Am 03.06.2017 gaben sich unser Gründungsmitglied Beni und seine Melanie vor Familie und Freunden das JA Wort.

Wir möchten ihnen an dieser Stelle recht herzlich gratulieren und wünschen den Beiden für ihren weiteren Lebensweg alles Gute!

Eure Biengener Stai´bruch Hexe 2007 e.V.

Vatertagshock – 25.05.2017

Generalversammlung 2017

Am 13.04.2017 fand unsere jährliche Generalversammlung für alle Mitglieder im Clubheim Biengen statt. Hier möchten wir uns für das zahlreiche Erscheinen unserer Mitglieder bedanken.

Im Vordergrund dieser Versammlung standen die Neuwahlen der Vorstandschaft. Aufgrund privater und beruflicher Gründe verabschiedeten sich unser langjähriger 1. Vorstand Fredo Garel und unserer Häswartin Anna-Lena Fögele aus der Vorstandschaft.  An dieser Stelle möchten wir uns auch hier noch einmal bei Beiden für ihre Arbeit und Einsatz bedanken.
Die neu gewählte Vorstandschaft setzt sich nun wie folgt zusammen:

1. Vorstand Marc Beha
2. Vorstand Melanie Schienmann
Schriftführerin Melanie Zubler
Kassenwartin Miriam Nichelmann
Häswartin Carina Lais
1.Beisitzerin/Eventmanagerin Hannah Hofmann
2. Beisitzer Daniel Hürst
3. Beisitzer Robert Hellstern
4. Beisitzer Felix Schillinger

Im Anschluss wurden Sandra Rappenecker, Robert Hellstern, Sarah Borgas, Benjamin Borgas, Philip Maier, Andreas Otter und Felix Schillinger für verschiedene Verdienste innerhalb der letzten Kampagne geehrt (siehe Bild).

Vielen Dank noch einmal an alle Mitglieder!

Schiebefiier 04.03.2017

Schmutzige Dunschdig 23.02.2017

hexenpl

WIR GRATULIEREN ZUR HOCHZEIT

Wir gratulieren unseren Mitgliedern Sandra und Thomas recht herzlich zu ihrer Hochzeit und wünschen ihnen für ihre gemeinsame Zukunft und weiteren Lebensweg alles Gute!